top of page
babyshooting-jennifergraber-photography-8724.jpg

Baby & Kinderfotografie

in Frick, Aarau und im ganzen Kanton Aargau
echt - authentisch - fröhlich - melancholisch

Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos nicht nur Bilder zu kreieren, sondern Emotionen einzufangen und Geschichten zu erzählen.

Jedes Foto ist für mich eine Möglichkeit, die Persönlichkeit und den Ausdruck deines Kindes festzuhalten. 

Meine Bilder sind ausdrucksstark und lebendig, denn sie erzählen von kleinen Momenten, die grosse Erinnerungen schaffen. Ob ein spontanes Lachen, ein nachdenklicher Blick oder ein freudiges Toben – ich halte diese kostbaren Augenblicke deines Kindes für dich fest, damit du sie für immer in deinem Herzen tragen kannst.

Es keinen besonderen Anlass, um wunderschöne Erinnerungsbilder zu machen. Jeder Tag ist voller einzigartiger Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. Sei es ein neues Zähnchen, die ersten Schritte oder einfach nur ein gemeinsames Kuscheln – all diese Augenblicke sind kleine Meilensteine im Leben deines Kindes.

Und genau diese Meilensteine möchte ich für die Ewigkeit festhalten. Ob in einem liebevoll gestalteten Studio-Shooting oder in der Natur – ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Moment, um deine Kinder in zeitlosen Bildern zu verewigen.

ayden-2683.jpg
babyshooting-jennifergraber-photography-8988.jpg

GROSSES GLÜCK KANN SO KLEIN SEIN.

Mein Wunsch ist, dass euer Bilder nicht einfach nur schön aussehen, sondern auch etwas aussagen.

Die schönsten Momente im Leben vergehen viel zu schnell. Sie sind so flüchtig und gerade deswegen auch besonders kostbar. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Als deine Familienfotografin hier in Frick, in der Region Aarau und im ganzen Kanton Aargau ist es meine Leidenschaft, emotionale und authentische Babyfotos zu kreieren. Ich halte die Meilensteine deines Babys in Bildern fest, damit du diese kostbaren Augenblicke für immer bewahren kannst.

Fotoshooting im Sitzalter

Euer Baby kann bereits selbstständig sitzen, krabbeln oder vielleicht sogar schon stehen? Dann ist genau jetzt der ideale Zeitpunkt für ein Fotoshooting.

In diesem Alter sind süsse Fotos besonders leicht einzufangen. Mit 6–12 Monaten sind Babys von Natur aus neugierig, lachen viel und interagieren auf eine entzückende Weise mit ihrer Umgebung und mir als Fotografin. Diese Interaktionen schaffen eine Vielfalt an Bildern – von bezaubernden Lächeln bis hin zu ernsten und eindringlichen Blicken.

Gerade in dieser Phase erlebt dein Baby so viele bedeutende Meilensteine, an die man sich später kaum noch erinnert (auch wenn das im Moment noch unvorstellbar erscheinen mag..!).

Durch meine Fotos könnt ihr jedoch auch noch Jahrzehnte später auf eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit gehen – zu diesem kostbaren Moment, hier und heute.

familienshooting-jennifergraber-3145.jpg

FOTOSHOOTING ZUM ERSTEN GEBURSTAG

DAS ERSTE JAHR MIT EUREM BABY IST ABSOLUT MAGISCH

– UND VERGEHT VIEL ZU SCHNELL.

Deshalb sind Fotos aus dieser Zeit auch so unbezahlbar. Dein Baby durchläuft so viele wichtige Entwicklungsphasen, und ein professionelles Fotoshooting ermöglicht es dir, all diese besonderen Momente festzuhalten.

Die Tage, an denen dein Baby lernt zu sitzen, zu krabbeln, zu stehen... sind genau jetzt. Und schon morgen könnte es die ersten Schritte in Richtung Kleinkind machen.

In meinem Studio findest du zahlreiche Möglichkeiten, diese kostbaren Erinnerungen in einem Baby-Fotoshooting einzufangen. Egal, ob du dich später für ein Album oder ein Wandbild entscheidet, ich begleite dich während des gesamten Shootings. Von der Auswahl des perfekten Zeitpunkts über die Wahl der Outfits und Posen bis hin zum fertigen Bild.

Gönn dir dieses unvergessliche Erlebnis – sowohl für euch als Eltern aber auch für dein Kind.

faq

Fragen zum Baby- und Kindshooting

bottom of page