top of page
babyshooting-jennifergraber-photography-8724.jpg

Baby & Kinderfotografie

in Frick, Aarau und im ganzen Kanton Aargau
echt - authentisch - fröhlich - melancholisch

Mein Ziel ist es, mit meinen Fotos nicht nur Bilder zu kreieren, sondern Emotionen einzufangen und Geschichten zu erzählen.

Jedes Foto ist für mich eine Möglichkeit, die Persönlichkeit und den Ausdruck deines Kindes festzuhalten. 

Meine Bilder sind ausdrucksstark und lebendig, denn sie erzählen von kleinen Momenten, die grosse Erinnerungen schaffen. Ob ein spontanes Lachen, ein nachdenklicher Blick oder ein freudiges Toben – ich halte diese kostbaren Augenblicke deines Kindes für dich fest, damit du sie für immer in deinem Herzen tragen kannst.

Es keinen besonderen Anlass, um wunderschöne Erinnerungsbilder zu machen. Jeder Tag ist voller einzigartiger Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. Sei es ein neues Zähnchen, die ersten Schritte oder einfach nur ein gemeinsames Kuscheln – all diese Augenblicke sind kleine Meilensteine im Leben deines Kindes.

Und genau diese Meilensteine möchte ich für die Ewigkeit festhalten. Ob in einem liebevoll gestalteten Studio-Shooting oder in der Natur – ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Moment, um deine Kinder in zeitlosen Bildern zu verewigen.

ayden-2683.jpg
babyshooting-jennifergraber-photography-8988.jpg

GROSSES GLÜCK KANN SO KLEIN SEIN.

Mein Wunsch ist, dass euer Bilder nicht einfach nur schön aussehen, sondern auch etwas aussagen.

Die schönsten Momente im Leben vergehen viel zu schnell. Sie sind so flüchtig und gerade deswegen auch besonders kostbar. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Als deine Familienfotografin hier in Frick, in der Region Aarau und im ganzen Kanton Aargau ist es meine Leidenschaft, emotionale und authentische Babyfotos zu kreieren. Ich halte die Meilensteine deines Babys in Bildern fest, damit du diese kostbaren Augenblicke für immer bewahren kannst.

Fotoshooting im Sitzalter

Euer Baby kann bereits selbstständig sitzen, krabbeln oder vielleicht sogar schon stehen? Dann ist genau jetzt der ideale Zeitpunkt für ein Fotoshooting.

In diesem Alter sind süsse Fotos besonders leicht einzufangen. Mit 6–12 Monaten sind Babys von Natur aus neugierig, lachen viel und interagieren auf eine entzückende Weise mit ihrer Umgebung und mir als Fotografin. Diese Interaktionen schaffen eine Vielfalt an Bildern – von bezaubernden Lächeln bis hin zu ernsten und eindringlichen Blicken.

Gerade in dieser Phase erlebt dein Baby so viele bedeutende Meilensteine, an die man sich später kaum noch erinnert (auch wenn das im Moment noch unvorstellbar erscheinen mag..!).

Durch meine Fotos könnt ihr jedoch auch noch Jahrzehnte später auf eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit gehen – zu diesem kostbaren Moment, hier und heute.

familienshooting-jennifergraber-3145.jpg

FOTOSHOOTING ZUM ERSTEN GEBURSTAG

DAS ERSTE JAHR MIT EUREM BABY IST ABSOLUT MAGISCH

– UND VERGEHT VIEL ZU SCHNELL.

Deshalb sind Fotos aus dieser Zeit auch so unbezahlbar. Dein Baby durchläuft so viele wichtige Entwicklungsphasen, und ein professionelles Fotoshooting ermöglicht es dir, all diese besonderen Momente festzuhalten.

Die Tage, an denen dein Baby lernt zu sitzen, zu krabbeln, zu stehen... sind genau jetzt. Und schon morgen könnte es die ersten Schritte in Richtung Kleinkind machen.

In meinem Studio findest du zahlreiche Möglichkeiten, diese kostbaren Erinnerungen in einem Baby-Fotoshooting einzufangen. Egal, ob du dich später für ein Album oder ein Wandbild entscheidet, ich begleite dich während des gesamten Shootings. Von der Auswahl des perfekten Zeitpunkts über die Wahl der Outfits und Posen bis hin zum fertigen Bild.

Gönn dir dieses unvergessliche Erlebnis – sowohl für euch als Eltern aber auch für dein Kind.

faq

Fragen zum Baby- und Kindshooting

  • Anfrage & Buchung
    Du interessierst dich für das Boudoirshooting? Yay so toll! Ich weiss, es braucht etwas Mut und Überwindung zu diesem Schritt und du scheinst somit eine Frau zu sein, die diesen Mut aufbringt, herzliche Gratulation dazu. Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich auf deine Buchung via Buchungsformular. Nach deiner Buchung werde ich mich innert 48h bei dir mit allen Informationen zum Shooting melden.
  • Kennenlern-/Vorgespräch
    Deine Wünsche und Vorstellungen für Shooting liegen mir sehr am Herzen, deshalb vereinbare ich nach deiner Buchung einen Termin für ein persönliches Telefongespräch, in dem du mir all deine Fragen zum Shooting stellen kannst und mir erzählen darfst, was du dir genau wünscht. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass du dich in meiner Gegenwart wohl fühlst, denn Vertrauen und Sympahtie sind Voraussetzung für ein gelungenes Boudoirshooting.
  • Vorbereitung
    Vor dem Shooting wirst du von mir ganz viele Infos und Tipps erhalten, damit du dich optimal auf dein Shooting vorbereiten und somit entspannt zum Shooting kommen kannst.
  • Das Fotoshooting
    Endlich ist es soweit für dein Boudoirshooting! Komm am besten in bequemer Kleidung zu deinem Shootingtermin, so kannst du ganz entspannt dein Styling geniessen und dazu ein Glas Sekt oder einen Kaffe geniessen. 😉 So wie die meisten meiner Kundinnen wirst du wahrscheinlich keine Shootingerfahrung haben und bist entsprechend unsicher, wie du genau posen sollst, deshalb wirst du sicher auch etwas nervös und aufgeregt sein, denn das ist ja alles Neuland für dich. Keine Angst, du wirst von mir durch das ganze Shooting geleitet, Posingtipps und Anleitungen erhalten, ich zeige dir Posen vor, so dass es für dich kein Problem sein wird, diese einzunehmen. Natürlich darfst du gerne auch selber Ideen einbringen.
  • Nach dem Shooting
    Nach deinem Shooting wirst du voller Euphorie und Glücksgefühle sein, so ist es mir auf jeden Fall nach meinem eigenen Boudoirshooting ergangen. Und ich wünsche mir für dich, dass diese Glücksgefühle lange anhalten und du dieses besondere Gefühl auf deinen weiteren Weg mitnehmen kannst. Ich werde mich nun an die Auswahl und Bearbeitung deiner Bilder machen und dir deine Onlinegalerie zur Bildauswahl zusammenstellen. Diese Arbeit wird +- 2 Wochen beanspruchen, danach werde ich dir eine Email mit deinen Zugangsdaten zu deiner Onlinegalerie senden. Yay und nun darfst du all deine Lieblingsbilder vom Shooting auswählen. Du hast zudem auch die Möglichkeit Kollektionen zu bestellen, welche jeweils ein schönes Fotoprodukt mit deinen Bildern enthalten.
bottom of page