top of page
Familienshooting Frick Aargau

Familienshooting

Familie ist wo Leben beginnt und Liebe niemals endet

we are family

Jede Familie hat ihre eigene Magie, ihre eigenen kleinen Geheimnisse und diese unwiederbringlichen Augenblicke, die das Herz berühren. Mein Ziel ist es, diese Magie in meinen Bildern einzufangen, um eine Sammlung kostbarer Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.

Ich glaube fest daran, dass Schönheit in der Einfachheit liegt, und dass die echtesten Emotionen in ungezwungenen Momenten zum Vorschein kommen. Deshalb ist meine Herangehensweise an Familienshootings entspannt, persönlich und voller Freude. Ich möchte, dass sich jede Familie vor meiner Kamera wohl fühlt und ihren ganz eigenen Glanz entdeckt.

familienshooting-jennifergraber-3610.jpg

Wir alle kennen das nur zu gut: Stressiger Alltag, Arbeiten, die Kinder zur Kita oder Schule bringen, der Haushalt, Erledigungen und daneben sollen auch die Hobbys noch Platz haben. Die Zeit verfliegt förmlich, und der Alltag nimmt beinahe den gesamten Raum ein.

 

Da gehen Fotos gerne mal unter. Hast du in der Zeit, als dein Kind noch ein Baby war, ununterbrochen Handyfotos gemacht, so nimmt dies mit der Zeit auch ab und übrig bleibt nur das ein oder andere nicht gerade schmeichelhafte Handyfoto.

Lass uns das ändern! Denn euer heutiger Alltag wird zu den kostbaren Erinnerungen von morgen, und Bilder sind eine der wenigen Dinge auf dieser Welt, die mit dem Alter immer wertvoller werden. Nehmt euch die Zeit, diese Momente einzufangen, bevor sie im hektischen Alltag verloren gehen. Lasst uns zusammen die Schönheit eurer alltäglichen Geschichten festhalten, damit sie zu zeitlosen Erinnerungen werden.

familienshooting-jennifergraber-photography-3112.jpg

Lass uns eure Geschichte festhalten und zu zeitlosen Erinnerungen werden.

Familie ist für mich der wertvollste Schatz im Leben – ein lebendiges Mosaik aus Liebe, Lachen und gemeinsamen Abenteuern. In meinen Shootings geht es nicht nur darum, Bilder zu machen; es geht darum, die einzigartige Verbindung und die wundervollen Geschichten, die jede Familie schreibt, einzufangen.

Durch meine Arbeit habe ich das Privileg, an den besonderen Kapiteln im Leben vieler Familien teilzuhaben. Es ist mehr als nur ein Job für mich – es ist eine Leidenschaft, für Menschen ihre Liebe füreinander in Bildern festzuhalten, die Generationen überdauern.

Lass uns gemeinsam die Magie deiner Familie einfangen und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Jede Familie hat eine Geschichte zu erzählen, und ich freue mich darauf, Teil deiner zu sein.

familienshooting-jennifergraber-3317.jpg
faq

Fragen zu deinem Familienshooting

  • Anfrage & Buchung
    Du interessierst dich für das Boudoirshooting? Yay so toll! Ich weiss, es braucht etwas Mut und Überwindung zu diesem Schritt und du scheinst somit eine Frau zu sein, die diesen Mut aufbringt, herzliche Gratulation dazu. Ich versichere dir, du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich auf deine Buchung via Buchungsformular. Nach deiner Buchung werde ich mich innert 48h bei dir mit allen Informationen zum Shooting melden.
  • Kennenlern-/Vorgespräch
    Deine Wünsche und Vorstellungen für Shooting liegen mir sehr am Herzen, deshalb vereinbare ich nach deiner Buchung einen Termin für ein persönliches Telefongespräch, in dem du mir all deine Fragen zum Shooting stellen kannst und mir erzählen darfst, was du dir genau wünscht. Zudem ist es mir sehr wichtig, dass du dich in meiner Gegenwart wohl fühlst, denn Vertrauen und Sympahtie sind Voraussetzung für ein gelungenes Boudoirshooting.
  • Vorbereitung
    Vor dem Shooting wirst du von mir ganz viele Infos und Tipps erhalten, damit du dich optimal auf dein Shooting vorbereiten und somit entspannt zum Shooting kommen kannst.
  • Das Fotoshooting
    Endlich ist es soweit für dein Boudoirshooting! Komm am besten in bequemer Kleidung zu deinem Shootingtermin, so kannst du ganz entspannt dein Styling geniessen und dazu ein Glas Sekt oder einen Kaffe geniessen. 😉 So wie die meisten meiner Kundinnen wirst du wahrscheinlich keine Shootingerfahrung haben und bist entsprechend unsicher, wie du genau posen sollst, deshalb wirst du sicher auch etwas nervös und aufgeregt sein, denn das ist ja alles Neuland für dich. Keine Angst, du wirst von mir durch das ganze Shooting geleitet, Posingtipps und Anleitungen erhalten, ich zeige dir Posen vor, so dass es für dich kein Problem sein wird, diese einzunehmen. Natürlich darfst du gerne auch selber Ideen einbringen.
  • After the shoot
    After your shoot, you'll be full of euphoria and happiness - that's definitely how I felt after my own boudoir shoot. And my wish for you is that these feelings of happiness last a long time and that you can take this special feeling with you on your future journey. I will now start selecting and editing your images and put together your online gallery for you to choose from. This work will take +- 2 weeks, after that I will send you an email with your access data to your online gallery. Yay and now you can choose all your favourite images from the shoot. You also have the option to order collections, each containing a beautiful photo product with your images
bottom of page