top of page

Wieso solltest du ein Boudoirshooting machen?

Ganz einfach, weil es so viel mehr als nur ein Shooting ist, so viel mehr als sich einfach nur in schönen Dessous zu zeigen. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis, denn es geht um DICH und nur um dich, um deine Ausstrahlung, dein Lachen, deine Augen, deine Kurven, deine Sinnlichkeit, um deine Geschichte und deine ganze Persönlichkeit.

Ein Boudoirshooting öffnet dir den Zugang zu dir selber, öffnet dir den Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe und ist eine Wertschätzung für dich und deinen Körper.

Und keine Angst, du entscheidest, wie viel Haut du zeigen möchtest, denn es ist dein Shootingerlebnis, ich helfe dir beim Posing und leite dich mit viel Gefühl und Humor durchs Shooting, so

dass du dich von Anfang bis zum Schluss sicher und wohl fühlst.

boudoirshooting-jennifergraberphotography-0013.jpg

Dein sinnlich schönes Boudoirshooting

Fühl dich sinnlichShooting

Sei frech, wild & wunderbar!

Glitter-links_edited.png
Glitter-links_edited.png

Was erwartet dich?

Ein exklusives Shootingerlebnis in welchem du von Anfang bis zum Schluss verwöhnt wirst.

Das professionnelle Styling von Haaren und Makeup, ein gemütliches und einladendes Studio, Snacks und Getränke werden es dir einfach machen das Shooting zu geniessen und dir eine unvergessliche Zeit bescheren.

Das Boudoirshooting ist kein Shooting, welches du jeden Tag machst. Gerade auch deshalb soll es etwas besonderes und esklusives sein und ja einen kleinen Hauch von Magie versprühen.

Das Allerwichtigste dabei ist, dass du dich wohl fühlst mit mir und in der Shootingumgebung, nur dann entstehen wundervolle, sinliche und echte Bilder, die dir einen WOW Effeckt ins Gesicht zaubern.

Glitter-links_edited.png