top of page

Webdesign

Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Deine Website ist die Visitenkarte deines Business. Sie sollte deshalb nicht nur deine Arbeit widerspiegeln, sondern auch deine Traum-kunden gezielt ansprechen. Ich biete dir die Möglichkeit, eine Website zu erhalten, die dich und dein Business widerspiegelt und dazu liebevoll unterstützt.

 

Ob du eine komplett neue Website von Grund auf benötigst oder Unterstützung bei der Strukturierung und Aktualisierung deiner bestehenden Seite suchst – ich bin für dich da. Lass uns gemeinsam an deinem digitalen Auftritt arbeiten und sicherstellen, dass er deine Einzigartigkeit perfekt zur Geltung bringt.

Individuelles Webdesign

Fotos und Website
aus einer Hand

Erlebe die Magie, wenn Bilder und Websites Hand in Hand gehen. Kreativität, Design und Technologie vereint - alles aus einer Hand, für ein unvergleichliches Online-Erlebnis. Lass uns deine Geschichte mit Bildern und einem massgeschneiderten Web-Auftritt zum Leben erwecken!

Doch eine Webseite ist weit mehr als nur eine digitale Visitenkarte – sie ist dein Tor zur Welt. Sie verknüpft dich mit Menschen, ermöglicht es dir, dein Herzensbusiness strahlen zu lassen, deine Leidenschaft zu teilen und dabei einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Immer vor Augen behalten: Eine veraltete und unübersichtliche Webseite kann potenzielle Kunden abschrecken und dich von deinen Traumkunden trennen. Im Gegensatz dazu kann eine ansprechende und zeitgemässe Webseite Vertrauen schaffen und genau die Menschen erreichen, die du dir wünschst. Deine Webseite zeigt der Welt, dass du nicht nur innovativ, sondern auch professionell und zukunftsorientiert bist.

Jede Zeile, jedes Bild und jede Interaktion auf deiner Webseite birgt das Potenzial, Herzen zu berühren und Seelen zu inspirieren. Nutze dieses mächtige Werkzeug, um deine einzigartige Botschaft in die Welt zu tragen und deine Traumkunden zu erreichen. Denn denke daran: Du besitzt die einzigartige Kraft, mit deiner Webseite die Welt zu verändern und dein Herzensbusiness erblühen zu lassen.

WEBDESIGN:Angebot
Webdesign

Lass uns deine Website auf ein neues Level heben!

Eine zeitgemässe Webseite ist der Schlüssel zur Vergrösserung deiner Sichtbarkeit und Erweiterung deiner Reichweite.

Webdesign

Gemeinsam gestalten wir deine digitale Erfolgsgeschichte für dein Herzensbusiness.

Mit einer Ausbildung als WebPublisher SIZ und einer 18-jährigen Praxis im Webdesign, verbunden mit autodidaktischer Weiterbildung, einem Flair für Design und einer Fülle an praktischer Erfahrung , möchte ich dir helfen, um deine digitale Vision zu verwirklichen. 

Ob du von Grund auf einen neuen Webauftritt planst oder deine bestehende Seite liebevoll optimieren möchtest, ich begleite und unterstütze dich gerne dabei. In Zeiten, in denen die Zeit knapp wird oder die kreativen Ideen kurz pausieren, stehe ich bereit, um deine Vision in die Realität umzusetzen.

 

Gemeinsam können wir deiner Website den Glanz verleihen, den sie verdient. Mir liegt dein Online-Erfolg am Herzen, und ich bin hier, um dir in jedem Schritt auf deinem Weg zu helfen. Deine Website wird nicht nur ansprechend und modern sein, sondern auch die Einzigartigkeit von dir und deinem Business widerspiegeln. Lass uns deine digitale Reise starten, ich freue mich auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit.

Webdesign Frick

Individuelle Webdesign Unterstützung

  • Gestaltung und Strukturierung der gesamten Website

  • Erstellung der Grundstruktur

  • Optimierung einer bestehenden Website

  • Optimierung der Mobile Version

  • Einführung für die eigene Nutzung

  • Unterstützung in Text & Bild

  • SEO Basics

  • Arbeit mit WIX

Webdesign Frick

Referenzen

Gesundheitsmesse Frick

WIX-Webseite, Logo, Texte

Individuelle-begleitung.ch

WIX-Webseite, Logo

Tantra-sinnlich-im-jetzt.ch

WIX-Webseite, Grundstruktur, Fotografie

Meinezellgesundheit.ch

WIX-Webseite, Logo, Texte, Fotos

Jennifer Graber Coaching

WIX-Webseite, Texte

Gassertreuhand.ch

WIX-Webseite, Fotografie

Die Webseiten werden von ihren jeweiligen Besitzer/innen persönlich verwaltet und können daher in der Zwischenzeit Veränderungen aufweisen.

bottom of page