top of page
shooting-jennifergraber-2629.jpg

Fühl dich schön Shooting

Dein Selbstliebe Shooting

"Me Time" für dich ganz allein!

Bei diesem Shooting stehst du, als Frau bei mir im Mittelpunkt! Es geht nur um dich und um dein SEIN. In deinem Selbstliebe Shooting darfst du all deine Facetten deiner Weiblichkeit zeigen, erlebe ein aussergewöhnliches Erlebnis, welches dir zeigt wie toll und schön du bis.

Entfache dein inneres Strahlen

Viel zu oft hindern uns Gedanke, wie "ich bin nicht schön genug" oder "ich bin nicht schlank genug" oder andere Ängste und Unsicherheiten daran, dass wir uns ein Shooting buchen.

Die Angst davor nicht der Norm zu entsprechen, ist leider nach wie vor viel zu gross und ich bin der Meinung, dass dies schleunigst geändert werden muss und es völlig egal sein sollte, ob Norm oder nicht, denn geht es nicht einfach darum Mensch zu sein und ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

 

Und genau deshalb gibt es dieses Shooting, denn DU bist wunderschön, genau so wie du bist und du darfst es dir WERT sein, ein Selbstliebe-Shooting zu buchen.

Durch die Bilder wirst du dich in einem anderen Licht sehen: 

 

Als mutige, selbstbewusste und wunderschöne Frau!

shooting-jenfotoart-6128.jpg
shooting-jenfotoart-5830.jpg
shooting-jenfotoart-8785.jpg
shooting-jenfotoart-9675.jpg
shooting-jennifergraber-2686.jpg

Keine Angst!

Durch meine Erfahrung in Shootings mit Frauen, weiss ich genau, welche Posen schön aussehen und werde dich entsprechend anleiten.

In meinen Augen gibt es keine unfotogenen Menschen, durch das richtige Outfit, Posing und Licht wirst auch du strahlen!

Du wirst von mir im Vorfeld an das Shooting in Sachen Outfits und Styling beraten,

so dass dein Shooting ein fantastisches Erlebnis für dich wird.

shooting-jenfotoart-8916.jpg

60 Minuten Shooting

5 digitale Bilder in Farbe und schwarz/weiss

1 - 2 Outfits und Accessoires

Inklusive privatem Bildnutzungsrecht

Deine Investition: ab CHF 450.-

Details zum Shooting​

shooting-jenfotoart-6123.jpg

Yayyy !!!

Ich freue mich schon riesig auf dich und unser gemeinsames Shooting.

Wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach kurz eine Email auf hello@jennifergraber.ch und ich werde dir gerne alle beantworten.

Und nun freue ich mich auf deine Buchung.

Sei lieb gegrüsst

Jen

logo_jennifer_graber22_weiss.png

Kundenstimmen 

Jen ist eine super Fotografin und ich habe mich von Anfang an direkt wohl gefühlt. Sie hat mich gut angeleitet und nimmt einem so die Unsicherheit vor der Kamera, wenn man sich nicht gewohnt ist. 

Simone, Feb. 2022

Vielen Dank liebe Jen für das tolle Shooting, es hat mir echt Spass gemacht und ich habe mich sehr wohlgefühlt. Du bist eine wirklich tolle Fotografin und die Bilder sind wunderschön geworden.

Sabrina, Feb. 2022

bottom of page