Mama & Me

Bedingungslos, stark und unendlich so ist die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind

Das Mama & Me Shooting ist eines der wichtigsten Shootings überhaupt. Es ist die einzigartige Gelegenheit Bilder von dir und deinem Kind zu erhalten, egal ob Du nur eines oder mehrere hast.

Mama's stehen viel zu oft hinter der Kamera und mache Bilder von ihren Kindern und der Familie aber selbst sind sie meist nicht auf den Bildern und somit sind Erinnerungsbilder von der Mama und ihren Kinder oft eine Rarheit, das möchte ich unbedingt ändern.

So wichtig sind diese Erinnerungsbilder für deine Kinder! Für später wenn sie mal gross sind, zu sehen, wie fest sie von dir geliebt wurden und werden.

Das Mama & Me Shooting findet vorzugsweise bei mir im Studio statt. auf Wunsch kann es auch draussen in der Natur stattfinden. Dein Kind sollte zum Zeitpunkt des Shootings mind. 6 Monate alt sein. Ich stelle dir für das Shooting wunderschöne Kleider zur Verfügung und je nach Alter deines Kindes kann ich auch für dieses eine kleine Auswahl an bezaubernden Outfits anbieten.

logo_jennifer_graber22_weiss.png