top of page

Family Homestory



Homestorys sind für mich immer etwas besonderes, da ich für diese Art von Shooting die Familien in ihrem zu Hause besuche. Zum einen weiss ich nie, was mich da erwartet, sind die Lichtverhältnisse gut oder welche Farben haben die Möbel und zum anderen komme ich einer Familie auch sehr nahe, schliesslich bin ich in ihrem zu Hause, ihren privaten Räumen.

Diese süsse Prinzessin durfte ich besuchen als sie gerade Mal 2 Monate alt ist und auch in diesem Shooting entstanden wunderschöne intime Momente, welche mich auch heute noch erfreuen, obwohl das Shooting schon vor einem Jahr entstand und die kleine Maus mittlerweile schon ziemlich gross ist und ihre Eltern sicher auf Trab haltet.












35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page