Für alle Mama to be's

Erfahre in meinem Maternity-Welcome-Guide wieso es so wichtig ist, deine Schwangerschaft auf Bildern festzuhalten und was dich bei einem Shooting bei mir erwartet. 
Broschüre-MaternityWelcomeGuide.png

Du bist dir unsicher, ob du ein Schwangerschaftsshooting machen sollst oder nicht? Du hast das Gefühl, du bist nicht fotogen oder fühlst dich gerade mit ein paar Kilos einfach nicht attraktiv?

In meinem 20 seitigen Schwangerschafts-Welcome-Guide zeige ich dir, wieso es wichtig

ist, dass du Bilder von deinem Babybauch machen lässt und wie ich es schaffe, jede Mama to be als eine wahre Schönheit auf den Bildern strahlen zu lassen.

schwangerschaftsshooting-jenfotoart-1620.jpg
logo_jennifer_graber22.png
babybauch-jenfotoart_0266.jpg

Fühl dich schön, fühl dich glamourös, fühl dich einfach wunderbar!

EIN SHOOTING DAS DIR FÜR IMMER IN ERINNERUNG BLEIBEN WIRD

Dein Schwangerschaftsshooting soll etwas ganz Besonderes für dich werden. Es ist mir wichtig, dass du dich bei mir wohl fühlst und das Shooting eine wundervolle Erfahrung für dich wird. Mein grosses einladendes Studio, Getränke und Snacks und passende Musik sollen dein Shooting Erlebnis unvergesslich machen. Zudem hast du die Möglichkeit auf Wunsch ein professionelles Styling von Haaren & Make up dazu zu buchen, um deine Schönheit unterstreichen zu lassen.

Und weisst du was... Du benötigst überhaupt keine Shooting Erfahrung, ich werde dich professionell durch das ganze Shooting leiten, so dass du dich entspannen und das Shooting geniessen kannst und am Schluss die wundervollen Bilder von dir bekommst, die du dir wünschst. 

jenfotoart-schwangerschaftsshooting_0025.jpg
WIE LÄUFT DEIN SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING AB?

⋙ Nach deiner Buchung erhältst du meinen Maternity Shooting Guide als Vorbereitungs-Hilfe auf dein Schwangerschaftsshooting.

⋙ Dein Schwangerschaftsshooting findet in meinem grossen und einladenden Studio oder Outdoor an einer schönen Location statt.

⋙ Für dein Shooting stelle ich dir wunderschöne und aussergewöhnliche Shootingkleider zur Verfügung.

⋙ Du wirst deine Bilder in digitaler Form, entweder per Onlinegalerie oder auf einem USB Stick erhalten.

Möchtest du noch mehr zum Ablauf des Schwangerschaftsshooting erfahren? Dann lade dir meinen Maternity-Welcome-Guide, mit vielen Informationen und Tipps zur Vorbereitung und Ablauf deines Schwangerschaftsshootings, herunter.

babybauch-jenfotoart_0263.jpg
jenfotoart-schwangerschaftsshooting_0040.jpg

Was meine Kundinnen über das Shooting sagen

babybauch-jenfotoart_0264.jpg

Danke viel Mal für das gestrige Shooting. Es hat richtig Spass gemacht und ich habe mich richtig wohl gefühlt 😊. Du hast mir tolle Tipps gegeben wie ich posen soll.

Wir freuen uns schon die Bildergalerie zu sehen.

Angela

Portraitshooting-NadjaOsieka-125.jpg

Deine Fotografin

Genussmensch, Hundenärrin, naturverbunden und Seelenmensch

HALLO, ICH BIN JENNIFER ODER EINFACH KURZ JEN...

... und ich liebe es mit Menschen die mein Herz berühren zusammen zu sein, gutes Essen mit Familie und Freunden, gute Musik und Konzerte, Tiere und vor allem meine beiden Hunde, Lesen und mich weiterbilden, frisch gefallener Schnee und eisige Temperaturen genauso fest, wie heisse Sommerabende, mit einer heissen Tasse Tee auf dem Sofa zu sitzen und einfach den Moment geniessen.

Meine Leidenschaft ist es Frauen zu Fotografieren und ihnen zu zeigen, wie wunderschön sie sind. Echte Emotionen und Gefühle einzufangen und die wirklich besonderen Momente

im Leben auf Bildern festzuhalten, erfüllen mich. 

Durch meine Bilder zeige ich dir, was für eine tolle Frau du bist und was dein Körper,

gerade jetzt während deiner Schwangerschaft, für eine Leistung vollbringt und was

für ein unglaubliches Wunder gerade entsteht. 

Ich freue mich auf dich!

Sei lieb gegrüsst

JETZT DEN WELCOME-GUIDE ZU DEINEM SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING HERUNTERLADEN

Neugierig geworden? Dann lade dir jetzt kostenlos deinen

Maternity-Welcome-Guide herunter!

logo_jennifer_graber22_weiss.png