top of page

Babybauchbilder im Herbst - Oberhof/Fricktal


Babybauchshooting

Ich liebe die Farben des Herbstes, diese tollen kräftigen gelb, rot und orange Töne, das goldene Licht, einfach ein Traum. Dazu eine wunderschöne Baldmama... ja was will man denn noch mehr für ein tolles Shooting? Die Bilder mit Stephanie sind zwar bereits vor über einem Jahr entstanden aber sie gehören nach wie vor zu meinen Favoriten, einfach weil die Stimmung so perfekt für dieses Shooting war.


Nun hoffe ich doch, dass der Winter auch noch sein schönes Gesicht zeigt und wir noch Schnee erhalten, für tolle Schneeshootings :-)



Schwangerschaftsshooting im Aargau

Babybauchshooting im Fricktal

Schwangerschaftsfotografie Aargau

Babybauchshooting

Schwangerschaftsbilder Fricktal

Babybauchshooting

Babybauchshooting im Aargau

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page