top of page

Wunderschoene Babybauchbilder in Unterentfelden


Als ich mich mit Sandra traf, war es noch dunkel draussen, der Nebel lag auf den Feldern und es herrschte eine mystische Stimmung. Diese Stimmung versuchte ich auch auf den Bildern einzufangen, leider war der Moment schnell wieder vorbei, denn die Sonne drückte dann bereits durch und bescherte uns dann einen wunderschönen Sonnenaufgang, dabei entstanden ganz wunderbare Bilder.


Zu meinem bedauern, möchten die meisten meiner Kunden ihr Shooting jeweils auf den Abend verlegen, dabei hat die Stimmung am Morgen vor Sonnenuntergang einfach einen ganz besonderen Reiz und ich würde mich freuen, wenn zukünftig mehr meiner Kundinnen sich dazu bewegen können, etwas früher aus dem Bett aufzustehen und noch viele solche tollen Bilder entstehen.








63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page