top of page

Fotoshooting-Geburtstagsparty von Trinity



Als mich das Mami von Trinity für eine Fotoshooting Party angefragt hat, musste ich mich erst mal kurz schlau machen, was sie sich da wohl drunter vorstellen könnte. Zudem dachte ich so für mich, das wird sicher ein schwieriges Shooting so mit vier Teenager-Girls aber weit gefehlt, die Mädels waren so cool und lustig drauf und es hat ihnen vor der Kamera richtig Spass gemacht. So wurde die Fotoshootingparty ein tolles Ereignis für die Girls und die Bilder lassen sich doch allemal sehen oder? Anmerkung: Auf den veröffentlichen Fotos sind nur drei der vier Girls abgebildet, da die Eltern vom vierten Mädchen keine Veröffentlichung der Bilder wollten.





8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

टिप्पणियां


bottom of page